Herzlich willkommen im
bt-support Center

das zentrale Support-Portal der technology-group.
Hier bearbeiten wir Ihre Supportanfragen der einzelnen technoloy-group Sparten.
Sie finden hier den Status Ihrer aktuellen Tickets, sowie die Übersicht der erledigten Anfragen inklusive Historie und Lösungen.
Um die Bearbeitung von Supportanfragen zu optimieren und Ihnen besser helfen zu können, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Supportanfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der Sie den Status, Fortschritt und die Antworten online verfolgen können.

Wir k√ľmmern uns um Sie,
Ihr bt-support Team

Neues Ticket eröffnen

Bitte schildern Sie Ihr Problem so detailreich wie möglich, so können wir Ihnen am besten helfen.
Um ein bestehendes Ticket zu ergänzen, melden Sie sich bitte an.

Neues Ticket eröffnen

Ticket-Status √ľberpr√ľfen

Prüfen Sie hier den Status Ihrer aktuellen Supportanfragen. Ebenso finden Sie eine Übersicht der erledigten Anfragen inklusive Historie und Lösungen.

Ticket-Status √ľberpr√ľfen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!